Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/local/etc/httpd/vhtdocs/tmevent/t3lib/class.t3lib_db.php on line 723

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/etc/httpd/vhtdocs/tmevent/t3lib/class.t3lib_db.php:723) in /usr/local/etc/httpd/vhtdocs/tmevent/tslib/class.tslib_fe.php on line 2402
tm eventmarketing: IKEA München

IKEA München - Weihnachtsfeier

Es wurde eine Weihnachtsfeier für die über 400 Mitarbeiter der Niederlassung organisiert.

Der Auftrag beinhaltete die Konzeption und Durchführung des Events: Die IKEA-Mitarbeiter wurden in die private Spielhölle Al Capone`s entführt, um die Welt der 20er und 30er Jahre zu erleben. Ein Team von professionellen Schauspielern in original Mafiosokostümen mischten sich in die Menge, für zusätzlich gute Laune sorgten ein Piano Spieler sowie Tänzerinnen in Charleston Kostümen mit Stola. Das detaillierte Dekorationskonzept im Zusammenspiel mit dem festlichen modernen Catering, ließ eine Weihnachtsstimmung der besonderen Art aufkommen. Um Mitternacht erhielten die Mitarbeiter Jetons und wurden zum Glücksspiel eingeladen. 5 Black-Jack- und 4 Roulette-Tische gewährleisteten hier mit ausgebildeten Croupiers eine tolle Stimmung in nostalgischem Ambiente. Der Ausklang der Weihnachtsfeier wurde mit einem Disco-Konzept (70er, 80er, Oldies & House-Music) gestaltet, bei dem bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde.



 deutsch | english impressum